Webseite auf Smartphone untersuchen

Von seinem Desktopcomputer kennt man die Funktion, dass man eine Webseite und deren Elemente untersuchen kann. Auf einem Smartphone hat mir diese Funktion gefehlt.
Heute war es wieder so weit. Ich wollte eine Musikdatei speichern, die auf dem Desktop aber nur als Flash abgespielt wird. Auf Smartphones, welche kein Flash unterstützen, wird Musik und Video oft als mp3 oder mp4 gestreamt. Leider geht es nicht, denn Quelltext direkt anzuzeigen. Nun habe ich eine bequeme Möglichkeit entdeckt, sich den Quelltext doch anzeigen zu lassen.
Information zum Remote Debugging on Android gibt es bei chrome.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s